Du kannst uns unterstützen

Wir freuen uns, wenn du dabei bist – egal auf welche Art!

• Engagier dich, indem du dich mit deinen Gaben im Netzwerk einbringst, neue Ideen beisteuerst oder einfach mit anpackst, wenn es etwas zu tun gibt
    • Als Botschafter*in des CVJM-Campus und mache bekannt, wovon du profitieren konntest, damit auch in Zukunft andere von den Angeboten der CVJM-Hochschule profitieren können.
    • Als Mitarbeiter*in in den Arbeitsgruppen des Alumni-Netzwerkes oder punktuell bei Events, um die Arbeit aktiv mitzugestalten.
      Alle Angebote findest du unter [was wir machen] (bitte verlinken)
  • Spende, damit wir unsere Angebote erhalten und weiter ausbauen können und du und viele andere auch in Zukunft davon profitieren können.
  • Bete, für die unterschiedlichen Menschen innerhalb unseres Netzwerkes, für die Arbeit, für neue Ideen.

Ich bin dabei

Ich unterstütze die CVJM-Bildungsarbeit am CVJM-Campus

Bitte benutze dafür unser Online-Spenden-Tool weiter unten auf der Seite. So werden deine Daten technisch sicher und datenschutzkonform an uns übermittelt.

Vielen Dank!

Mit dem Setzen des nächsten Hakens erklärst du dich damit einverstanden, dass die CVJM-Hochschule deine Daten speichern und verarbeiten darf. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit formlos widerrufen, z. B. per E-Mail an datenschutz@cvjm-hochschule.de . Weitere Infos unter cvjm-hochschule.de/datenschutz

Online spenden