Adressaktualisierung Alumni-Netzwerk

In welchem Jahrgang bist du?
(z.B. 78. Jahrgang Kolleg, Präs 2010, RelPädF 2012, SABA 2014 usw.)
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb der CVJM-Hochschule verarbeitet werden. Die CVJM-Hochschule wird meine Daten nicht an Dritte weitergeben.

So kannst du mit uns in Kontakt bleiben

Du hast Lust alle Informationen rund um das Alumni-Netzwerk und die CVJM-Hochschule zu erhalten? Oder bist umgezogen / hast eine neue Mailadresse? Dann trage dich einfach in das Formular ein oder tritt unserer Whats-App-Community bei. Einfach den QR-Code scannen oder diesen Link nutzen: https://chat.whatsapp.com/CiymrVcD81093RbfgRnfFW.

Hinweis: Im Hauptkanal kann niemand außer den Admins deine Handynummer sehen. Außerdem können nur Admins Nachrichten senden.