30. September 2023 / 10:15 bis 16:30 Uhr

Der Fachtag „Zukunft der Jugendarbeit“ greift zentrale und wegweisende Themen auf, damit Jugendarbeit auch in Zukunft für Jugendliche relevant ist. Dabei stehen die Zusammenhänge zwischen Jugendarbeit und Digitalität im Fokus, ebenso die grundsätzlichen Fragen von Nachhaltigkeit und Kommunikation des Evangeliums für die GenZ.

Neben einem vielseitigen Programm mit Impulsen, Workshops und Einblicken in neue Forschungen der CVJM-Hochschule wird es viel Zeit zum Netzwerken und für Austausch geben.

Anmeldung geschlossen

Wir sind ausgebucht!

Eine Präsenzteilnahme an unserem Fachtag ist aktuell nicht mehr möglich.

Sollten Sie Interesse daran haben, online via Zoom an unserer Veranstaltung teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an Carina Daum (daum@cvjm-hochschule.de).

Vielen Dank.