Support für deinen STEP OUT Glaubenskurs

Auf dieser Seite bieten wir dir verschiedene Tools und Hilfsmittel an, damit du bei dir vor Ort den STEP OUT Glaubenskurs bestmöglich durchführen kannst!

Postkarten

Die Vorlagen für die Postkarten gibt es ja als Download über das Buch. So dass du dir die Karten selbst erstellen kannst.
Wenn du lieber professionell gedruckte Karten möchtest, kannst du diese bei uns bestellen.

Erlebnispädagogen/-in buchen

Du willst den Kurs gerne bei dir vor Ort anbieten, aber dir fehlt das Knowhow? Dann bieten wir dir Unterstützung an, indem wir dir eine/-n erfahrene/-n Erlebnispädagogen/-in vermitteln. Dafür erstellen wir dir ein individuelles Angebot

Mitarbeiterschulung bei dir vor Ort

Wir bieten wir dir an, eine Intensivschulung deines Teams bei dir vor Ort durchzuführen. Dazu schult ein/-e erfahrene/-r Erlebnispädagoge/-in des Institut für Erlebnispädagogik dein Team für alle Einheiten von STEP OUT. Dazu erstellen wir dir ein individuelles Angebot

Materialverleih

Wenn du die für den Kurs benötigten Materialien nicht hast, dann bieten wir dir einen kostengünstigen Verleih des Materials. Du erhältst von uns dann eine Kiste mit allem Material, was für die erlebnispädagogischen Aktivitäten benötigt wird: Inhalt Materialkiste

Kontaktformular und Bestellung

Unter dem folgenden Formular kannst du deine Postkartenbestellung aufgeben sowie dein Interesse an den Unterstützungsangeboten hinterlegen.

Kontaktformular

Sie haben Fragen zum Studium oder zur Aus- und Fortbildung?
Senden Sie uns eine WhatsApp:
0176 45 79 28 88

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Mehr erfahren