Anmeldung zur Infotagung 2024

Haben Sie einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme an Infotagen, die in Präsenz stattfinden? Dann tragen Sie hier bitte den Code ein.
Mit dem Setzen des nächsten Hakens erklären Sie sich damit einverstanden, dass die CVJM-Hochschule Ihre Daten verarbeiten darf. Ihre Daten werden nur intern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.
Hinweis: während der Infotage, die in Präsenz durchgeführt werden, werden Fotos und Videos gemacht werden, die die CVJM-Hochschule ggf. nutzt zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit (online und offline, zeitlich nicht begrenzt). Mit dem Setzen des Hakens erklären Sie sich einverstanden, dass Bildmaterial verwendet werden darf, auf dem Sie zu erkennen sind.

Hinweis zu Online-Infotagen

Zum Kennenlernen der CVJM-Hochschule, der Dozierenden und Professorinnen und Professoren laden wir Sie zu unseren regelmäßig stattfindenden Infotagen ein. Die Infotage finden auch weiterhin manchmal online statt.

Auf unserem Online-Portal (verfügbar nach Anmeldung) informieren wir Sie mit Videos über die CVJM-Hochschule und die Studienangebote und Ausbildungsgänge. Außerdem erhalten Sie einen persönlichen Termin für ein Beratungs- und Infogespräch.

Die Teilnahme an den Infotagen (auch online) ist Voraussetzung für die Bewerbung zum Präsenzstudium und der Ausbildung an der CVJM-Hochschule.

Die Online-Informationstagung ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich hier für die Online-Infotagung an. Sie erhalten eine kurze Bestätigung.