Über die CVJM-Hochschule

Erlangen Sie einen tieferen Einblick in die Struktur, den Aufbau und wichtige Gremien der CVJM-Hochschule.

Wir qualifizieren für den sozialen, theologischen und pädagogischen Dienst am Menschen und fördern konsequent die individuelle Persönlichkeitsentwicklung unserer Studierenden.

Vor und hinter den Kulissen arbeiten viele Menschen daran, unsere Angebote zu sichern und stetig weiterzuentwickeln. Ihr direkter Draht zu uns.

Kompetente Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis lehren an der CVJM-Hochschule. Nehmen Sie Kontakt auf!

Wie bieten vielfältige Veranstaltungen: Vorträge, Fachtage und Symposien, Gottesdienst, Feste und Sitzungen.

Werden Sie ein Teil der CVJM-Hochschule! Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, unsere Studierenden und Ausbildungsangebote zu fördern.

Der CVJM ist eine internationale Bewegung - und unsere Hochschule ist es auch. Erfahren Sie mehr über unsere internationalen Perspektiven.

Für die CVJM-Hochschule ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen und Querschnittsthema.

Hier finden Sie Stellenangebote.

Virtueller Rundgang

Schauen Sie sich unseren 360-Grad-Rundgang von den Gebäuden und dem Gelände der CVJM-Hochschule an.

>> hier klicken (öffnet im neuen Fenster bzw. Tab)