Gastvortrag "Ethisches Management"

Beschreibung

Prof. Dr. h. c. Ludwig Georg Braun ist Aufsichtsratsvorsitzender der B. Braun Melsungen AG. Er entwickelte das Unternehmen zu einem internationalen Marktführer im Bereich Pharma und Medizintechnik.

Braun engagiert sich für benachteiligte Kinder und unterstützt zahlreiche soziale Einrichtungen. Zudem engagiert er sich in der Förderung von Existenzgründern und als Kunstmäzen.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Prof. Braun an unserer CVJM-Hochschule zum Thema 'Ethisches Management' referieren wird, denn gerade in sozialen und diakonischen Einrichtungen ist die Frage nach der Ethik in wirtschaftlichen Entscheidungen nicht zu vernachlässigen", so der Rektor der CVJM-Hochschule Prof. Dr. Rüdiger Gebhardt.

Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen!

Beginn

19.04.2018 - 17:00

Ort

Ort

Aula

Sie haben Fragen zum Studium oder zur Aus- und Fortbildung?
Senden Sie uns eine WhatsApp:
0176 45 79 28 88

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Mehr erfahren