Alumni-Summit: Alte Freund*innen wiedersehen, Neue entdecken, Campusvibes mitnehmen

Als Alumni-Netzwerk der CVJM-Hochschule wollen wir einen lebendigen Austausch auch über die Zeit in Kassel hinaus etablieren. Mit dem Alumni-Summit bieten wir dir ein Forum der Begegnung und Weiterbildung, das dich in deinen beruflichen und persönlichen Zusammenhängen stützen und stärken soll.
Ein Wochenende in Kassel - Zeit für Begegnungen, fachlichen Austausch, Party und ein Wiedersehen mit alten und neuen Alumni. Sei dabei!

Das erwartet dich:

Wir stecken derzeit mitten in den Vorbereitungen für ein herausragendes Programm, und obwohl wir noch einige Details feilen, können wir bereits manches verraten: Es wird reichlich Gelegenheit für fachlichen Austausch und Networking geben, Neuigkeiten von der CVJM-Hochschule werden präsentiert, Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Party ist eingeplant, und vor allem gibt es Raum, um gemeinsam das Miteinander zu genießen!

DU hast Lust dich einzubringen? Sehr gerne – wir freuen uns auf dich und deine Ideen! Melde dich einfach bei Carina.

Sich letztes Jahr wiederzusehen war ein Fest – das wir dieses Jahr natürlich wieder feiern wollen: und zwar mit dir! Wir freuen uns.

Carina Daum